Südafrika 2019

Im Dezember 2018/Januar 2019 waren wir erneut für einige Zeit in Südafrika, die ersten Artikel dazu sind folgende:

 

Mehr Artikel über Johanesburg, Fussball, den Krüger und weitere Infos folgen :)


Namibia / Botswana / Südafrika 2018

Im September 2018 war Florian mit seinem Freund Cedric drei Wochen in Namibia und Botswana unterwegs. Die Route führte von Windhoek via Sesriem durch die Kgalagadi nach Maun, in den Moremi, die Makgadikgadi-Pans und zum Abschluss noch via Khama Rhino ins Madikwe Game Reserve und anschliessend von Johannesburg zurück nach Europa. Treuer Begleiter war "Heinz Senior", ein Bushcamper von Savanna Car Hire. 




Südafrika 2018

Im Januar und Februar 2018 waren wir für drei Wochen in Südafrika unterwegs. Wir verbrachten während dieser Reise rund eine Woche in Johannesburg und fuhren anschliessend südwärts in die Drakensberge (Royal Natal). In der zweiten Hälfte stand viel Safari auf dem Programm. Es ging ins Nambiti und Nkomazi Game Reserve, sowie zum Abschluss ins Sabi Sands Game Reserve und den Kruger National Park.