We Love Joburg - Video!

Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist es da, unser Highlight-Video von Joburg über unsere Reise im Januar/Februar 2018. Hoffentlich erkennt man nicht nur am Titel: Wir lieben Johannesburg! Eine aus unserer Sicht grossartige Stadt in der wir uns wirklich wohl fühlen.

Also: Weg mit den potenziellen Vorurteilen und Eintauchen in das Video vom dynamischen, spannenden, und abwechslungsreichen Joburg.

Ebenfalls in nächster Zeit sollte dann das nächste Video über die weiteren Tage in der Natur und auf Safari erscheinen, wir sind dran! :)

Die Berichte mit mehr Infos zu unserer Zeit in Johannesburg gibt es hier im Blog ebenfalls nachzulesen unter:

We Love JOBURG Part 1 (u.A. mit Ankunft, Rundflug, Restaurants und Alexandra Bicycle Tour)

We Love JOBURG Part 2 (u.A. mit City Walking Tour, Liliesleaf Museum, Neighbourgoods Market)

 

Viel Vergnügen und liebe Grüsse,

Flo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lynn (Mittwoch, 17 Oktober 2018 11:47)

    Yeah! Richtig cooles Video. Ich durfte in Johannesburg bisher "nur" Soweto erkunden und alleine das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Bei meinem nächsten Besuch werde ich dann wohl auch mehr Zeit in Jozi einplanen, denn es gibt ja noch einiges zu entdecken :)

    Liebe Grüße
    Lynn