inAFRICA Reiseplanung und Beratung

inAFRICA Reiseplanung und Beratung

Was du von inAFRICA erwarten kannst

  • Beratung und Planung im persönlichen Gespräch
  • Reise-Vorschläge basierend auf individuellen Wünschen & Bedürfnissen
  • Organisation und Ausarbeitung deiner persönlichen Reise
  • Unterstützung bei Reisevorbereitung und Durchführung
  • Unabhängige Empfehlungen für Unterkünfte, Aktivitäten und Routen
  • Langjährige Afrika-Erfahrung von Anika und Florian

Mit uns erlebst du eine individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zusammengestellte Reise ins südliche Afrika abseits von Reisebüro-Pauschalangeboten. Wir gestalten deine Reise mit unseren Erfahrungen und unabhängigen Empfehlungen. Egal ob du bereits konkrete Vorstellungen zu deinen Reisezielen hast oder offen für Vorschläge bist, gemeinsam stellen wir die optimale Reise für dich zusammen und geben dir alle entscheidenden Infos mit auf den Weg für dein perfektes Afrika-Abenteuer. 

Mit unserer eigenen Erfahrung und zahlreichen Kontakten vor Ort stehen wir als professionelle Reiseberater zur Seite. Bei Interesse und für eine persönliche erste Beratung, schreib uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Reiseerlebnis inAFRICA begleiten zu dürfen.


Feedback unserer Kunden

Denise & Daniel

 

"Many thanks to Florian & Anika for planning what was for us the best trip of our lives! We discovered so many new exciting places and experiences during our trip. With the help of their careful planning we were able to enjoy the best of what South Africa has to offer, from vibrant cities to fascinating excursions in the bush. We also appreciated their personalised advice and recommendations, which made us feel supported during our trip and allowed us to notice many aspects we would have otherwise missed! "

Denise & Daniel waren im November 2021 in Südafrika und verlobten sich dort sogar!


Simone, Barbara & Lukas

 

"Anika und Florian haben für uns eine detaillierte und individuelle Reiseplanung zusammengestellt. Ihre vielfältige Erfahrung vor Ort erlaubte ihnen bei der Planung konkret auf unsere Wünsche einzugehen und uns eine angenehme Mischung aus Game Drives, Walking Safaris und eindrucksvollen Landschaften, kombiniert mit schönen und abwechslungsreichen Übernachtungen, zusammenzustellen. Auch während der Reise standen sie uns aktiv zur Seite und konnten uns schnell und unkompliziert unterstützen. Danke Anika und Florian für die unvergesslichen Erlebnisse in Südafrika!"

Simone, Barbara und Lukas reisten im Juli 2021 durch Südafrika 



Steffi & Pascal

 

"Dank der sorgfältigen und detaillierten Reiseplanung von Anika und Florian konnten wir drei wunderbare Wochen in Südafrika verbringen. Sie haben sich viel Zeit für uns genommen und im Gespräch mit uns genau erfasst, was uns für die Reise wichtig ist und dies in der Planung berücksichtigt. Die Reise war äusserst abwechslungsreich mit toll ausgewählten Unterkünften und angenehmer Aufenthaltsdauer an den einzelnen Orten. Herzlichen Dank für die gut durchdachte Reiseplanung und die vielen hilfreichen Tipps!"

Steffi und Pascal besuchten Südafrika und eSwatini im März 2019



Details

  • Wir arbeiten mehrere Reisevorschläge nach deinen Bedürfnissen aus
  • Wir verfügen über Kontakte vor Ort in Afrika und übernehmen die Suche nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wir übernehmen die Kommunikation mit den Dienstleistern und Lodgebetreibern vor Ort
  • Wir bereiten die Buchungen komplett vor, damit sie anschliessend unkompliziert selbstständig durchgeführt werden können
  • Wir erstellen einen detaillierten finalen Reiseplan als PDF und in gedruckter Form
  • Wir liefern neben dem Reiseplan ein ganzes Paket zur Reisevorbereitung mit nützlichen Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten
  • Wir erstellen für unsere Leistungen einen Pauschalpreis in Abhängigkeit vom Gesamtbudget
  • Wir sind Afrika-Experten: Bei uns brauchst du keinerlei Afrika-Reiseerfahrung

Über uns

 

Anika hat Geographie und Ethnologie im Bachelor und African Studies im Master studiert. Seit 2014 reist sie jedes Jahr mehrere Wochen nach Afrika und ist, spätestens seitdem sie ein halbes Jahr im südlichen Afrika verbracht hat, absolut afrikabegeistert. 

 

Florian hat einen Teil seiner Kindheit in Zimbabwe verbracht und reist seitdem regelmässig mit seiner Familie und später mit Anika nach Afrika. Auf Safari fühlt sich Flo als leidenschaftlicher Wildlife-Fotograf und Vogelexperte am wohlsten.





Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.