Was du von inAFRICA erwarten kannst

  • Reise-Vorschläge basierend auf individuellen Wünschen und Bedürfnissen
  • Beratung und Planung im persönlichen Gespräch
  • Planung und Ausarbeitung der persönlichen Reise
  • Unterstützung bei Reisevorbereitung und Durchführung
  • Langjährige Afrika-Erfahrung von Anika und Florian
  • Unabhängige und persönliche Empfehlungen

Du möchtest eine individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche angepasste Reise ins südliche Afrika, abseits der normalen Reisebüro-Pauschalangebote? Hast du aber noch Fragen, Zweifel oder Unsicherheiten? Oder schätzt du einfach eine Reiseplanung ergänzt durch persönliche Erfahrungen, praktische Tipps und Informationen?

Dann könnten wir dir bei der Planung und Zusammenstellung deiner Reise behilflich sein. 

Wir selbst haben bereits viele Monate im südlichen Afrika verbracht und jeweils all unsere Aufenthalte selbst geplant und gebucht. Auch für Freunde, Familienmitglieder und mittlerweile unsere ersten Kunden haben wir bereits Beratungen durchgeführt und Reisen individuell geplant. Gerne möchten wir unser Wissen zu den vielen verschiedenen Möglichkeiten, die sich Reisenden in Afrika eröffnen, auch an dich weitergeben. 

Für eine persönliche erste Beratung oder bei Interesse schreib uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Reiseerlebnis inAFRICA begleiten zu dürfen.


Feedback unserer Kunden

Steffi & Pascal

 

"Dank der sorgfältigen und detaillierten Reiseplanung von Anika und Florian konnten wir drei wunderbare Wochen in Südafrika verbringen. Sie haben sich viel Zeit für uns genommen und im Gespräch mit uns genau erfasst, was uns für die Reise wichtig ist und dies in der Planung berücksichtigt. Die Reise war äusserst abwechslungsreich mit toll ausgewählten Unterkünften und angenehmer Aufenhaltsdauer an den einzelnen Orten. Herzlichen Dank für die gut durchdachte Reiseplanung und die vielen hilfreichen Tipps!"

Steffi und Pascal besuchten Südafrika und eSwatini im März 2019



Details

  • Wir arbeiten mehrere Reisevorschläge nach deinen Bedürfnissen aus
  • Wir übernehmen die Suche nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wir bereiten die Buchungen komplett vor, damit sie anschliessend unkompliziert selbstständig durchgeführt werden können
  • Wir stellen einen detaillierten finalen Reiseplan als PDF und in gedruckter Form zu
  • Wir liefern neben dem Reiseplan ein ganzes Paket zur Reisevorbereitung mit nützlichen Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten
  • Wir erstellen für unsere Leistungen einen Pauschalpreis in Abhängigkeit vom Gesamtbudget
  • Wir sind Afrika-Profis: Bei uns brauchst du keinerlei Afrika-Reiseerfahrung

Über uns

 

Anika hat Geographie und Ethnologie im Bachelor und African Studies im Master studiert. Seit 2014 reist sie jedes Jahr mehrere Wochen nach Afrika und ist, spätestens seitdem sie ein halbes Jahr im südlichen Afrika verbracht hat, absolut afrikabegeistert. 

 

Florian hat einen Teil seiner Kindheit in Zimbabwe verbracht und reist seitdem regelmässig mit seiner Familie und später mit Anika nach Afrika. Auf Safari fühlt sich Flo als leidenschaftlicher Fotograf und "Birder" am wohlsten. 



Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.