Wie uns 180 Tage Afrika verändert haben - Video

Das halbe Jahr in Afrika hat uns nachhaltig geprägt.

In unserem neuen Video kann man das gut sehen, denn Flo versteckt sich bis heute auch im Zoo im Gebüsch, wenn er Tiere fotografiert und ist begeistert über jeden neuen Vogel auf seiner Liste - auch wenn es nur ein gewöhnlicher Spatz ist. Der lässt sich allerdings nicht im südafrikanischen Vogelbuch finden...

Ani braucht hingegen mehr frische Luft beim Schlafen - so sehr hat sie sich in Afrika an das Campen gewöhnt. Viel Spass mit diesem kleinen neuen Video ;-)

 

Wie es zu diesen neuen Angewohnheiten kam und was wir sonst noch in 180 Tagen in Afrika erlebt haben, erfahrt ihr am 30. Juni 2017 bei unserer Präsentation in Basel. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen zu der Veranstaltung "Erzählungen einer Reise" findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0