Vortrag zu unseren 180 Tagen Afrika

Wir freuen uns sehr euch zu unserer Veranstaltung "Erzählungen einer Reise. Geschichten, Fotos und Videos aus 180 Tagen Afrika" einzuladen. 

 

Der Vortrag wird am 30.06.2017 um 19.00 Uhr im Hörsaal der Geographie in Basel an der Klingelbergstrasse 27 stattfinden und ist kostenlos. 

 

Von unseren beeindruckenden Erlebnissen, den grossen und kleinen Abenteuern und der ganzen Organisation rund um die Reise möchten wir euch an diesem Abend persönlich erzählen. 

Ausserdem werden wir berichten, wie es überhaupt zu unserer sechs-monatigen Reise kam, was an Vorbereitung notwendig war, was wir umsonst in den Koffer gepackt haben, wie viel Arbeit wir in die Webseite gesteckt haben und noch viel mehr. 

 

Im Anschluss an den Vortrag gibt es einen kleinen Apéro und die Gelegenheit unseren Kalender zu kaufen, der mit einigen der besten Bildern unserer Reise durch das südliche Afrika gestaltet ist.

 

Über eine kurze Nachricht, falls ihr an der Veranstaltung teilnehmen möchtet, würden wir uns aus planungstechnischen Gründen freuen.

 

Wir sind schon jetzt voller Vorfreude auf diesen Abend, an dem wir mit euch unsere persönlichen Eindrücke dieser wunderbaren Reise teilen werden!

Anika & Florian

Kommentar schreiben

Kommentare: 0