Video zu unseren Januar-Wochen

Nachdem uns lange die Zeit zum Video Schneiden fehlte, fangen wir nun mit einem Video zu unseren Wochen im Januar wieder damit an. 

 

Im Januar sind wir auf unseren 180 Tagen in Afrika zur Cradle of Humankind nördlich von Johannesburg, nach Kwazulu-Natal ans Meer und in den Hluhluwe-Imfolozi zu den Rhinos gefahren. Danach ging es via Swaziland in den südlichen Krüger / Marloth Park, wo wir uns beim "Glamping" versucht haben. Zum Abschluss erfüllten wir uns dann noch einen ganz speziellen Wunsch und besuchten das Sabi Sands Game Reserve mit grossartigen Game Drives. Viel Spass mit all diesen Eindrücken in unserem neuen Video.

 

Zu den Januar-Wochen könnt ihr ausserdem auch unseren Bericht aus Gauteng und Kwa ZuluNatal, sowie den Bericht aus Swaziland bis nach Sabi Sands lesen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0