Kalender 2019

Wir freuen uns sehr verkünden zu können, dass wir aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen auch für das Jahr 2019 einen eigenen Kalender herausbringen werden. 

Das Design des DIN A3 (45 x 30cm) grossen Kalenders halten wir wie im Vorjahr 2018 eher schlicht, es wird allerdings nur eine Variante (ein Foto pro Monat) geben.

Der Kalender wird CHF 25.- bzw. 25€ kosten und kann ab sofort vorbestellt werden. Da wir in diesem Jahr kein grosses Event haben, werden wir die Kalender mehrheitlich auf Bestellung drucken und sind deshalb froh um eure Vorbestellungen. Bitte teilt uns diese möglichst bald mit, am liebsten persönlich oder zum Beispiel über das unten stehende Kontaktformular. 

Wir freuen uns sehr euch auch im 2019 mit den schönsten Fotos unserer Reisen aus dem südlichen Afrika durch das Jahr begleiten zu dürfen!

 

Herzliche Grüsse

Anika & Florian


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0