180 Days Africa EXTENDED

Dem ein oder anderen ist in den letzten Wochen vielleicht schon eine kleine Veränderung an unserer Webseite aufgefallen. Wir haben unser Logo ein wenig angepasst, sodass es nun "180 Days in Africa EXTENDED" heisst. 

Wir haben uns nämlich dazu entschlossen unsere Webseite weiterzuführen, auch wenn wir sie in Zukunft nicht mehr mit so viel neuem Inhalt füllen können, wie während unserem halben Jahr in Afrika. 

Schon bald, nämlich Anfang 2018 geht es für uns wieder los nach Südafrika. Die Vorfreude ist bereits jetzt riesig und wächst von Tag zu Tag. 

Dieses Mal wird es für uns allerdings wieder "nur" ein normaler Urlaub von drei Wochen und nicht eine monatelange Auszeit wie im letzten Jahr. 

Eigentlich hatten wir vorgesehen ein wenig länger Afrika-abstinent zu bleiben, aber die Sehnsucht nach einigen Orten, die grosse Lust noch weitere unbekannte Orte zu entdecken und das Bedürfnis einige unserer Freunde in Südafrika wieder zu sehen, war dann doch zu gross. 

Unsere kommende Reise beschränken wir auf den nordöstlichen Teil des Landes mit Johannesburg und dem Krüger Nationalpark im Fokus - und wenn es das Wetter will, dann klappt es endlich auch mit einem Besuch in den Drakensbergen in Kwazulu-Natal.

Von dieser Reise möchten wir auf unserer Webseite in gewohnter Weise mit Reiseberichten und Fotos erzählen und wahrscheinlich auch 1-2 Videos produzieren. Dies wird wahrscheinlich aber erst nach unserer Rückkehr passieren (es soll vor Ort ja auch ein bisschen Urlaub für uns sein).

 

Nun wünschen wir euch zunächst ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins Jahr 2018 und freuen uns euch auch im neuen Jahr mit Geschichten und Fotos aus Südafrika zu begeistern. 

 

Liebe Grüsse

Ani und Flo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0