Das letzte Video unserer 180 Tage in Afrika

Abschiedsgruppenfoto
Abschiedsgruppenfoto

Nun ist es tatsächlich so weit. Wir haben sämtliches Videomaterial von unserer Reise gesichtet, geschnitten, mit Musik hinterlegt und als Video bei Youtube hochgeladen. 

Heute präsentieren wir euch das letzte Video, in dem noch ein paar Tage in Botswana und anschliessend der sehr schöne Abschluss der Familienreise in Südafrika zu sehen ist. 

Da der Abschied natürlich sehr schwer fiel, haben wir vor allem in den letzten Tagen der Reise nicht mehr besonders viel gefilmt, weshalb wir das Video mit ein paar Fotos aufgefüllt haben. 

Den ausführlichen Bericht mit noch viel mehr Fotos findet ihr hier.

Vielen Dank an all unsere Zuschauer und Leser dieses Blogs! Und wie am Ende des Videos schon angedeutet - eine Fortsetzung folgt ganz sicher ;-) 

 

I never knew of a morning in Africa when I woke up and was not happy. (Ernest Hemingway)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0