Neues Video und DANKE!

Mit Flos Eltern am Lanner Gorge
Mit Flos Eltern am Lanner Gorge

Zunächst möchten wir uns an dieser Stelle nochmal bei allen Gästen herzlich bedanken, die an unserer Präsentation am 30. Juni in Basel teilgenommen haben. 

Es war ein ganz wunderbarer Abend und wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Menschen Interesse an unseren Erzählungen aus Afrika hatten. 

 

Nach vielen Wochen haben wir uns nun mal wieder die Zeit genommen, um das restliche noch vorhandene Videomaterial von den letzten Wochen unserer Reise zu bearbeiten. Dabei herausgekommen ist ein Video über die zwei Wochen, die wir mit Florians Eltern in Südafrika verbracht haben. Wir sind von Johannesburg über die Panorama Route, in den Krüger Nationalpark, nach Tzaneen und in den Mapungubwe Nationalpark gefahren. Dort haben wir dann den Rest von Flos Familie getroffen. Über die folgenden vier Wochen zu acht auf Familienreise handelt dann das nächste Video. 

Den ausführlichen Reisebericht zu den zwei im Video abgebildeten Wochen könnt ihr hier lesen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0