Jetzt erhältlich: Unsere Kalender

Monatsübersicht Kalender Einzelfotos
Monatsübersicht Kalender Einzelfotos
Titelbild Kalender Collage
Titelbild Kalender Collage

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Kalender mit den schönsten Fotos unserer 180 Tage in Afrika erhältlich sind. Wir haben zwei Kalender für das Jahr 2018 gestaltet, beide im Format A3 (45x30cm).

Der Kalender "Einzelfotos" besteht aus zwölf der besten Bilder, zeigt also ein Foto pro Monat.

Der zweite Kalender "Collage" ist mit mehreren Fotos pro Monat gestaltet und präsentiert die grosse Vielfalt unserer Reise.

 

Ein Kalender kostet 25 CHF / 25 Euro und kann auf verschiedenen Wegen bezogen werden:

- Vorbestellung und Abholung bei unserer Präsentation am 30.06.17 in Basel.

- Vorbestellung und Abholung in Basel an einem Datum nach Absprache.

- Vorbestellung und Postversand (zzgl. Portokosten).


Beispiel Monatsansicht Kalender "Einzelfotos"
Beispiel Monatsansicht Kalender "Einzelfotos"
Beispiel Monatsansicht Kalender "Collage"
Beispiel Monatsansicht Kalender "Collage"

Monatsübersicht Kalender "Collage"
Monatsübersicht Kalender "Collage"

Bitte beachtet, dass wir auf eure Vorbestellungen angewiesen sind. Wir werden an unserer Präsentation zwar auch noch einige Kalender auf Vorrat haben, aber für einen garantierten Bezug zum angegebenen Preis benötigen wir eine Vorbestellung. 

 

Bestellungen können persönlich oder auch über das unten stehende Kontaktformular erfolgen. Bitte einfach den gewünschten Kalender ("Einzelfotos" oder "Collage") inkl. Anzahl und die gewünschte Bezugsart angeben. Wir werden uns daraufhin so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzen.  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike Appiah (Sonntag, 23 September 2018 15:14)

    Eure wunderhübscher Kalender begleiten mich nun schon fast 9 Monate und ich hab jeden Tag aufs Neue meine Freude daran, deshalb meine Frage. ist für 2019 mit einer Neuauflage zu rechnen ?? Falls wider erwartend nicht, hoffe ich auf Weihnachten ;)