Die 180 Tage sind um - wieder zurück in Basel

Aufgehender Vollmond über dem Rhein als Willkommensgruss in Basel
Aufgehender Vollmond über dem Rhein als Willkommensgruss in Basel

Eine sehr lange Zeit, die irgendwann plötzlich rasant vorbeigegangen ist liegt hinter uns. Unsere 180 Days Africa sind Geschichte, zurück bleiben viele Erinnerungen, Erzählungen, Freunde und viele Fotos & Videos. Vielen Dank an alle, die mit uns dabei waren, sei es auf der Reise oder hier im Blog. Danke für jeden Kommentar und jedes Feedback. Da wir noch ein wenig dem Reiseverlauf hinterher sind, werden in den nächsten Tagen (und Wochen) vermutlich noch einige Beiträge folgen und wir können jetzt schon versprechen: Der Abschluss in Botswana war ein wirklicher Höhepunkt in vielerlei Hinsicht und ein würdiges Ende der Reise. Ein kurzer Ausschnitt wie das teilweise ausgesehen hat, kann man im kurzen Video unten sehen...

Abschiedsessen in Johannesburg mit Jay, Jan, Andrew, Thomas, Sibylle und Moira (nicht auf dem Bild). Thanks a lot guys!
Abschiedsessen in Johannesburg mit Jay, Jan, Andrew, Thomas, Sibylle und Moira (nicht auf dem Bild). Thanks a lot guys!
Letzter Blick auf Johannesburg aus dem Flugzeug
Letzter Blick auf Johannesburg aus dem Flugzeug
Am nächsten Morgen geschafft aber glücklich und gesund wieder im Zug nach Basel
Am nächsten Morgen geschafft aber glücklich und gesund wieder im Zug nach Basel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0