Cape Town Impressions Video - Part 2

Kapstadt auf Video - zweiter Teil. Von Food Markets über die Sightseeing-Touren mit dem Bus über den Tafelberg und fein Essen gehen, bis hin zum beim Friseurbesuch oder Segeln - es war ein bisschen von allem dabei. Was für eine Stadt!

Ja, der zweite Teil ist mit Fazit und allem ein bisschen länger geworden - wir hoffen ihr nehmt euch die Zeit und es gefällt euch trotzdem!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Käthi (Montag, 21 November 2016 21:59)

    Ich finde eure Seite toll, gute Bilder, gute Berichte, Videos, etc. Aber etwas macht mir ein wenig Sorgen; kommt ihr auch dazu, z. Bsp. am Abend einfach irgendwo draussen zu sitzen, still zu geniessen, euch untereinander über gesehene Lebenssituationen auszutauschen? Oder sitzt ihr jeden Abend am Compi?
    Wir erinnern uns noch heute an diese speziellen Abende, ganz still, irgendwo an einem Wasserloch, unter x-tausend funkelnden Sternen: Erlebnisse, die uns bleibendene Eindrücke hinterlassen haben. Diese wünsche ich euch. Lasst' also ruhig mal einen Blog aus! Wir geniessen die Bilder auch später noch. Die Momente, die ihr verpasst, könnt' ihr nicht nachholen.

  • #2

    Flo & Ani (Dienstag, 22 November 2016 14:28)

    Sali Käthi
    Danke für deinen Kommentar! Aber du musst dir keine Sorgen machen - diese Momente verpassen wir schon nicht. Wir arbeiten eher in der Mittagshitze oder an unseren ruhigen (oder regnerischen...) Tagen, an denen wir sonst kein Programm haben, an der Webseite. Und dann ist es auch sehr entspannend mal was anderes zu machen und eine Aufgabe zu haben :) Meistens wird dann gerade mehreres aufs Mal erstellt, wenn man schon dabei ist. Ausserdem sind wir reisetechnisch mittlerweile auch schon einiges weiter als der Blog... zur Zeit im südlichen Namibia ;) LG!