Frühstück mit Erdbeben - Video

Ja, das sollte wirklich Erdbeben heissen. Erdbeeren gibt es auch häufig zum Frühstück (meistens süss und sehr lecker), aber hier ist tatsächlich die bebende Erde gemeint. Wobei es von den meisten kaum wahrgenommen wurde, da es nur kurz und schwach geschüttelt hat. Etwa so, wie wenn man für wenige Sekunden über eine Wellblechpiste fährt. Trotzdem hatte das Beben - gepaart mit einem Musterbeispiel afrikanischer Kommunikation - unseren Tagesplan ein wenig durcheinander gewirbelt. Das hat uns allerdings nicht davon abgebracht, von George's Transport Museum, Oudtshoorn über De Hoop bis nach Hermanus eine gute Zeit zu haben, schönste Bergpässe zu fahren und Wale zu sehen. Wenn uns etwas von den Plänen abgehalten hat, dann höchstens das teilweise garstige Wetter. Ausserdem im Video: Spa-Besuch, einfache aber gute nicht-SANParks-Hütten und super leckere Marinade! Aber seht selbst :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0