Video mit Elefanten, Kanu und Mee(h)r

Da wir in den letzten Tagen ein wenig Zeit fürs Videoschneiden hatten, folgt hier gleich das nächste mit dem Addo Elephant Park (der nicht umsonst so heisst) und der Garden Route. Unter anderem mit grossen Elefantenherden, Kanufahren und Mee(h)r. Dieses mal gibt es tatsächlich einen echten Löwen von nah und auch andere Tiere, die manchmal näher kommen als einem lieb ist.

Wirklich beeindruckend (aber windig) war die Colchester-Sektion vom Addo Nationalpark mit den Sanddünen und dem türkisblauen Meer. Ganz viel Meer gab es auch im Tsitsikamma Nationalpark, in dem wir leider kein Glück mit unserer Unterkunft hatten. Entspannend und schön waren hingegen die Kanufahrt und anschliessende Wanderung in Wilderness. Doch macht euch am besten selbst ein Bild davon und schaut euch unsere Eindrücke im Videoformat an.

P.S. Dieses mal gibt es dank ausreichend verfügbarem Material auch ein paar Outtakes ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Coni (Freitag, 21 Oktober 2016 13:03)

    Hallo Anika, Hallo Flo,
    wenn man Eure Fotos und Videos anschaut, bekomme ich das Gefühl die Welt sei noch in Ordnung mit den vielen Tieren. Wunderbare Fotos.
    So eine Blogseite ist eigentlich genial - da habt ihr schon die Fotos sortiert, und zusammengestellt für zuhause - ich sitze gerade hinter dem PC für ein digitales Fotoalbum von unseren tollen Georgien-Jeeptour-Ferien. Ist immer eine Arbeit - doch lässt es mich nochmals alles "erleben" - so hat's auch was Schönes.
    Weiterhin gute Fahrt, gutes Essen (Smarties, Marshmallows?) tolle Wetterstimmungen und Tiere, lieben Gruss aus der nass-hündelingen-herbstlichen Schweiz, Coni

  • #2

    Flo (Sonntag, 23 Oktober 2016 07:54)

    Sali Coni,
    Vielen Dank für deinen Kommentar - die Natur, die Tiere und die wunderschöne Welt ist auch das absolut faszinierende hier, ob es wirklich mehr in "Ordnung" als bei uns ist weiss ich nicht...
    Wir haben uns ebenfalls gerade durch deine Homepage, deine Fotos und euren Georgien-Trip geklickt, das sieht ja ebenfalls klasse aus!
    Und wer weiss, vielleicht führt eine nächste (Jeep-)Tour ja durch das südliche Afrika?

    Wir sind mittlerweile in Kapstadt angekommen und haben weitere kulinarische Höhenflüge (inkl. Smarties).

    Gruess,
    Flo