Angekommen in SA und erstes Video

Wir sind gut in Johannesburg, Südafrika, angekommen! 

Die Anreise war zwar lang (Basel - Frankfurt, Frankfurt - Addis Abeba, Addis Abeba - Johannesburg), verlief aber ohne Probleme - nur der ICE nach Frankfurt hatte natürlich Verspätung. Unsere Reise und die Ankunft in Südafrika, inklusive einer Wohnungstour durch unsere schöne Airbnb Wohnung haben wir in einem ersten Video für euch festgehalten.

 

Unser treuer Reisebegleiter Löwi darf natürlich auch auf dieser Reise nicht fehlen! Hier mit guter Aussicht aus dem Rucksack.

 

Am zweiten Tag in Johannesburg haben wir uns noch mit Zilda und Armin am Flughafen von Johannesburg getroffen. Sie beendeten ihre 4-wöchige 5000km-durch-4-Länder-Afrikareise an diesem Tag und flogen abends wieder zurück in die Schweiz. Für ein gemeinsames Essen und Afrika-Eindrücke austauschen hat es aber dennoch gereicht.

Super, dass ein Treffen so weit entfernt von der Heimat geklappt hat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kseniya (Freitag, 16 September 2016 11:53)

    Hallo zusammen. Sehr schöne Wohnung und ein hammer Bad